Ihre Gebäudereinigung in Düsseldorf

Die Gebäudereinigung G. Isringhaus GmbH wurde 1925 gegründet und wird nunmehr seit über 85 Jahren als Familienunternehmen vom Standort Düsseldorf für unsere Kunden aus Industrie, Handel und Privat geführt.

Als eingetragener Handwerks- und Meisterbetrieb, Mitglied im Bundesinnungsverband des Gebäudereiniger-Handwerkes sowie Tätigkeiten im Vorstand der Gebäudereiniger-Innung Düsseldorf und als von der Handwerkskammer Düsseldorf öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Gebäudereiniger-Handwerk, obliegt es uns sich täglich mit Problemen und Lösungsvorschlägen zu beschäftigen.

Der Einsatz modernster Technik und Maschinen, sowie umweltfreundliche Verfahren und der gezielte und verantwortungsvolle Einsatz von Reinigungs- und Pflegemitteln sind für uns selbstverständlich.

Motivierte, geschulte und qualifizierte Mitarbeiter, die teilweise schon über 25 Jahre unserem Betrieb angehören, garantieren Ihnen eine zuverlässige, saubere und fachgerechte Durchführung der Reinigungsarbeiten.